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Beratung, Bestellung & Bestelloptionen

Wie hoch ist das Gewicht oder das zulässige Gesamtgewicht eines bestimmtes E-Bikes?

Das Gewicht oder das zulässige Gesamtgewicht geben wir bei den technischen Daten der E-Bikes mit an. Fehlt diese Angabe, liegen uns diese Werte vom Hersteller leider nicht vor. Das Gewicht eines E-Bikes wird in der Regel für eine bestimmte Rahmenhöhe

Welche Versandoptionen gibt es?

Wir versenden alle E-Bikes mit Ausnahme der Marke Prophete ab unsererem Lager in Oldenburg per Spedition. So ist sicher gestellt, dass dein E-Bike auf dem Transportweg das beste Handling erfährt, damit es so gut bei dir ankommt, wie wir es an dich ve

Warum funktioniert der Gutschein nicht?

Gutscheine von E-BIKE ONLY sind nur auf Vollpreisware anwendbar. Das heißt, dass Gutscheine von E-BIKE ONLY nicht auf bereits reduzierte Preise anwendbar sind. Ebenso kann ein bestimmtes Modelljahr ausgeschlossen sein. Für bestimmte Marken kann ein G

Ich möchte Veränderungen an der Motoreinheit, dem Akku oder dem Dipslay vornehmen und habe Fragen hierzu.

Jegliche bauliche Veränderung oder Tuning ist vom Hersteller und / oder vom Gesetzgeber verboten. Außerdem verliert dein E-Bike durch einen solchen Eingriff die Garantie. Jegliche Fragen zu diesem Thema können wir daher nicht beantworten. Wir raten d

Was bedeutet "ausverkauft"?

Wenn ein E-Bike bei uns als "ausverkauft" deklariert ist, haben weder wir noch unsere Lieferanten das E-Bike auf Lager. Es ist daher nicht bestellbar. Ob dieses E-Bike wieder verfügbar sein wird, hat der Hersteller noch nicht mitgeteilt.

Wo finde ich ein E-BIKE ONLY Ladengeschäft?

Du findest uns im schönen Oldenburg in Niedersachsen, zwischen Bremen und der holländischen Grenze, sowie natürlich online. Weitere Informationen zu unserem E-BIKE ONLY MegaStore Oldenburg, zur Anfahrt, zu den Öffnungszeiten und zur Werkstatt-Terminb

Wo ist meine Bestellung?

Am Tag des Versands deines E-Bikes erhältst du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. Zeitgleich oder kurz darauf teilen wir dir per Email auch den Tracking Link mit deiner Sendungsnummer mit. Sobald die Spedition dein E-Bike in deine Zielregion

Kann ich ein E-Bike mit einem Kindersitz ausstatten?

Diese Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Aufgrund der Sicherheitsrelevanz dieser Frage empfehlen wir, Kontakt zum Hesteller des E-Bikes und zum Hersteller des Kindersitzes aufzunehmen. Die Kontaktdaten findest du im Impressum der jew

Kann ich mit einem E-Bike einen Anhänger für Kinder oder Lasten ziehen?

Diese Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Bei dieser sicherheitsrelevanten Frage empfehlen wir, den Kontakt zum Hesteller des E-Bikes und zum Hersteller des Kindersitzes aufzunehmen. Die Kontaktdaten findest du im Impressum der jeweil

Was ist B-Ware?

B-Ware ist Ware zweiter Wahl, d.h. es wurden z.B. Mängel wie Kratzer am E-Bike festgestellt. B-Ware kann aufgrund ihres Zustands preisgünstiger angeboten werden. Sofern wir einen Kratzer oder einen anderen Mangel bildlich zeigen können, stellen wir d

Wie kann ich E-BIKE ONLY telefonisch erreichen?

Du kannst uns unter +49 (0)441 30900-350 telefonisch erreichen. Aufgrund der Vielzahl der Anrufe können wir derzeit nur Anrufe von Kunden annehmen, die bereits bei uns gekauft haben. Beratungen am Telefon oder per Email sind derzeit leider nicht mögl

Is the E-BIKE ONLY website availabe in english?

The E-BIKE ONLY website is currently not available in english. However, you can use for example Google Transalte to better understand our content. If you have a problem with a product please contact the manufacturer of your product directly.

Können Sie mir helfen, mein normales Fahrrad zu einem E-Bike umzubauen?

Wir führen keine Aufrüstung von normalen Fahrrädern zu E-Bikes bzw. Pedelecs durch und können daher hierbei nicht weiter behilflich sein oder weitere Auskunft dazu geben.

Wie logge ich mich aus?

Zum Ausloggen gehst Du einfach auf die Startseite von "Dein Account". Hierher gelangst du, in dem du auf das Kundenkonto-Symbol klickst. Auf dieser Seite findest du den Button "Ausloggen".

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie kann ich den Newsletter bestellen / abbestellen?

Für unseren Newsletter kannst Du Dich auf der Startseite unserer Website anmelden. In unserem Newsletter informieren wir dich über unsere Angebote und Aktionen, damit du auch bestimmt nichts verpasst. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbeste

Wie und wo kann ich meine Bestellung bewerten?

Für einen Onlineshop sind positive Bewertungen sehr wichtig. Jede positive Bewertung ist eine Empfehlung für E-BIKE ONLY und die Leistung des gesamtes Teams. Leider bewerten zufriedene Kunden nur sehr selten, Kunden bei denen leider etwas schief gela

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen oder ändern?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke bei der Anmeldung einfach auf ""Hast du dein Passwort vergessen?" Auf der dann folgenden Seite gibst du einfach deine Emailadresse ein. Wir werden dir dann eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schick

Suchoptionen

E-Bikes gibt es zum Glück in ganz vielen tollen Ausführungen und mit den unterschiedlichsten Ausstattungsmerkmalen. Über die Auswahl verschiedenster Filter zu den Merkmalen unserer E-Bikes kannst Du unser Angebot soweit reduzieren, dass nur noch die

Wie kann ich E-BIKE ONLY kontaktieren? (Kontakt)

Die allermeisten Fragen haben wir in dieser Wissensdatenbank bereits beantwortet. Um unsere Mitarbeiter für dich zu Themen erreichbar zu halten, die sich über diese Wissensdatenbank nicht so einfach beantworten lassen, bitten wir dich uns wirklich nu

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Bitte wende dich für eine Stornierung an unseren Kundenservice.

Kann ich von einem Geschäftskonto auf ein Privatkonto wechseln (oder umgekehrt)?

Du kannst jederzeit in Deinem Kundenkonto Deine Rechnungs- und Lieferadresse ändern und auch einen Firmennamen hinzufügen oder löschen. Bitte beachte, dass diese Änderungen nicht für bereits erteilte Aufträge greifen, sondern nur für zukünftige Auftr

Wie kann ich ein altes E-Bike oder Fahrrad entsorgen lassen, nachdem ich bei E-BIKE ONLY ein E-Bike bestellt habe?

Du kannst dein altes E-Bike oder Fahrrad bei uns E-BIKE ONLY MegaStore Oldenburg während der Öffnungszeiten unentgeltlich abgeben. Grundsätzlich empfehlen wir aber den Privatverkauf im Internet. Es ist manchmal doch erstaunlich, wofür sich noch Liebh

Ich habe keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung / Bestellbestätigung erhalten

Eingangsbestätigungen zu deinen Bestellungen versenden wir sofort nach deiner Bestellung. Solltest du keine Email mit unserer Eingangsbestätigung erhalten haben, schaue bitte zunächst im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfaches nach. Wenn du auch dort ke

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse oder Lieferadresse?

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt "ACCOUNT-DETAILS" kannst du deine Rechnungs- und Lieferadressen vor deinem Einkauf ändern und verwalten. Für eine nachträgliche Änderung der Rechnungs- oder Lieferadresse kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie bestelle ich?

Bei E-BIKE ONLY bestellt man am besten online. Lege dazu einfach dein gewünschtes E-Bike mit einem Klick auf "In den Warenkorb" in deinen Warenkorb. Den Warenkorb findest du oben rechts auf unserer Seite. Dort kannst du mit einem Klick auf "Zur Kasse

Versand ins europäische Ausland

Ein Versand in andere europäische Länder ist derzeit nicht möglich.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Am Tag des Versands Deines E-Bikes erhältst du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. Beim Versand mit der Spedition Hellmann erhältst Du mit der Email einen Tracking Link, mit dem Du den Transportweg verfolgen kannst. Die anderen Speditionen bi