E-BIKE-ONLY.de Service logo
E-BIKE-ONLY.de Service logo

Alle Artikel

Versand und Lieferung

Lieferzeiten und Verfügbarkeiten

Lieferzeiten: Die Lieferzeit Deiner Bestellung kann aufgrund des Versands per Spedition variieren. Dies hat folgenden Grund: Speditionslieferungen laufen nicht so vollautomatisiert wie Paketdienstlieferungen. Da das Geschäft der Speditionen aber die

Mein Artikel ist noch nicht versandt, bei Bestellung hieß es aber, er würde bis jetzt versandt sein. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Sollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung kommen, informieren wir dich hierüber per Email. Solltest du keine Email zu deiner Bestellung von uns haben, schaue bitte erst in deinem Spam-Postfach nach, bevor du Kontakt mit uns au

Liefern Sie auch in andere Länder als Deutschland, Österreich und die Niederlande?

Eine Lieferung in andere Länder ist zur Zeit leider nicht möglich.

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sollte dieser Fall wirklich passieren, tut uns das natürlich sehr leid. Um schnell klären zu können, was genau Du erhalten bzw. nicht erhalten hast, bitte wir dich, hier Bilder der Artikel hochzuladen, die du fälschlicherweise erhalten hast. Wir kümm

Ich habe zu viele oder zu wenige Produkte als bestellt erhalten.

Sollte dieser Fall wirklich passieren, tut uns das natürlich sehr leid. Um schnell klären zu können, was genau Du erhalten bzw. nicht erhalten hast, bitte wir dich, hier Bilder der Artikel hochzuladen, die du fälschlicherweise erhalten hast. Wir kümm

Meine Sendung ist offenbar nicht zustellbar oder kommt aus einem anderen Grund nicht bei mir an. Was soll ich jetzt unternehmen?

Wenn Deine Sendung laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden konnte, nimm Bitte Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns dann und veranlassen gegebenenfalls eine erneute Zustellung.

Was muss ich nach Lieferung des E-Bikes noch machen, um losfahren zu können?

Nach Erhalt des E-Bikes sind nur noch die Pedale anzuschrauben und der Lenker gerade zu drehen. Alles andere ist von unseren E-Bike-Experten überprüft worden. Beim Transport können sich Schrauben lösen. Wir empfehlen daher, nach Erhalt des E-Bikes di

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Am Tag des Versands Deines E-Bikes erhältst du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. Beim Versand mit der Spedition Hellmann erhältst Du mit der Email einen Tracking Link, mit dem Du den Transportweg verfolgen kannst. Die anderen Speditionen bi

Vereinbart die Spedition einen Anliefertermin mit mir?

Ja, die anliefernde Spedition wird vor der Anlieferung per Email, SMS oder Telefon Kontakt mit Dir aufnehmen, um einen Anliefertermin zu vereinbaren. Du selbst kannst vor der Lieferung leider keinen KOntakt zur Spedition aufnehmen.