E-BIKE-ONLY.de Service logo
E-BIKE-ONLY.de Service logo

Alle Artikel

Bezahlung, Rechnung, Finanzierung und Leasing

Wie funktioniert der Kauf mit Vorkasse per Banküberweisung?

Beim Kauf mit Vorkasse bezahlst du nach deiner Bestellung ganz bequem per Banküberweisung, z.B. über das Online Banking Deiner Bank. Unsere IBAN lautet: DE96 2806 1822 3886 0473 00. Der Empfängername lautet: E-BIKE ONLY. Als Betreff trage bitte deine

Wie funktionieren die einzelnen Zahlungsarten?

Vorkasse:Bei einer Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung bearbeitet, sobald deine Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.Direkt im Anschluss an deine Bestellung erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur Überweisung. Bitte achte bei de

Kann ich auch mit PayPal bezahlen?

Ja, wähle hierzu einfach PayPal im Checkout als Zahlungsart aus.

Wie funktioniert der Kauf mit Sofortüberweisung?

Wenn du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst du ganz einfach, schnell und sicher mit deinen Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung oder ein Konto bei Klarna Sofortüberweisung anlegen zu müssen.

Wie ändere ich für eine bestehende Bestellung nachträglich die Zahlungsart?

Eine Änderung der Zahlungsart nach dem Abschluss einer Bestellung ist leider nicht möglich. Daher bitten wir dich, deine Bestellung im Kundenkonto zu stornieren und mit der gewünschten anderen Zahlungsart dann neu zu bestellen. Wenn du als Gast beste

Ich bin Geschäftskunde und benötige ein Angebot

Die Erstellung eines individuellen Angebotes ist derzeit nicht möglich.

Ich habe eine Frage zum Leasing eines E-Bikes

Bitte besuche unsere Seite zum E-Bike-Leasing. Hier haben wir für dich umfangreiche Informationen bereit gestellt.

Kann ich auch "auf Rechnung" kaufen?

Einen Kauf "auf Rechnung" bieten wir derzeit nicht an.

Ich habe eine Bestellung mit Ratenzahlung abgeschlossen und die Bestellung ist entweder unterwegs oder ich habe die Bestellung erhalten. Nun möchte ich gerne meinen Auftrag widerrufen? Was muss ich tun?

Bitte widerrufen Sie den Abschluss Ihres Finanzierungsantrags direkt bei der Consors Finanz per Email an [email protected]. Teilen Sie der Consors Finanz dabei bitte Ihre Vertragsnummer für den Finanzierungsvertrag mit.

Ich konnte die Ratenzahlung nicht abschließen. An wen muss ich mich wenden?

Aufgrund der strengen Datenschutzvorschriften im Zusammenhang mit einem Ratenkredit kann in diesem Fall nur die Consors Finanz Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Consors Finanz. Tel.: 02 03 / 34 69 54 02 Mo. - Fr. 8:30 - 20:00

Ich habe versucht einen Antrag auf Ratenzahlung abzuschließen, dieser ist jedoch nicht genehmigt worden. Nun möchte ich nachträglich die Zahlungsart ändern. Geht das?

Die Änderung der Zahlungsart eines bestehenden Auftrages ist leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie das gewünschte Produkt erneut mit der gewünschten Zahlungsart. Ihr Auftrag mit der nicht genehmigten Finanzierung wird von uns automatisch ein paar

Ich habe eine Bestellung mit Ratenzahlung abgeschlossen und nun eine Frage zur Ratenzahlung. An wen kann ich mich wenden?

Aufgrund der strengen Datenschutzvorschriften im Zusammenhang mit einem Ratenkredit kann in diesem Fall nur die Consors Finanz Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Consors Finanz. Tel.: 02 03 / 34 69 54 02 Mo. - Fr. 8:30 - 20:00

Ich habe eine Bestellung mit Ratenzahlung abgeschlossen. Meine Bestellung wurde noch nicht versandt. Nun möchte ich gerne meinen Auftrag stornieren? Was muss ich tun?

Bitte widerrufen Sie den Abschluss Ihres Finanzierungsantrags direkt bei der Consors Finanz per Email an [email protected]. Teilen Sie der Consors Finanz dabei bitte Ihre Vertragsnummer für den Finanzierungsvertrag mit.