Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „E-BIKE ONLY Service-Center“
  1. E-BIKE ONLY Service-Center
  2. Versand und Lieferung
  3. Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

  • Sie haben den Artikel noch nicht versandt und ich möchte die Bestellung gerne stornieren
  • Mein Artikel ist noch nicht versandt, bei Bestellung hieß es aber, er würde bis jetzt versandt sein. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
  • Liefern Sie auch in andere Länder als Deutschland, Österreich und die Niederlande?
  • Ich habe das falsche Produkt erhalten.
  • Ich habe zu viele oder zu wenige Produkte als bestellt erhalten.
  • Was muss ich nach Lieferung des E-Bikes noch machen, um losfahren zu können?
  • Meine Sendung ist offenbar nicht zustellbar oder kommt aus einem anderen Grund nicht bei mir an. Was soll ich jetzt unternehmen?
  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
  • Vereinbart die Spedition einen Anliefertermin mit mir?
E-BIKE ONLY Service-Center