E-BIKE-ONLY.de Service logo
E-BIKE-ONLY.de Service logo

Alle Artikel

Ich möchte einen Artikel zurück sendenAktualisiert 5 days ago

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Der grundsätzliche Ablauf der Rücksendung eines E-Bikes sieht folgendermaßen aus:

  1. Du hast das E-Bike nur für ganz wenige km gefahren, um es so zu testen, wie Du es bei einer Beratung im Geschäft auch gefahren wärst.
  2. Zur Vorbereitung der Rücksendung verpackst Du das E-Bike sorgfältig und mit sämtlichem Zubehör in dem Karton, in dem wir Dir das E-Bike zugesandt haben. Stellen, an den der Rahmen am Karton scheuern kann, polsterst Du am E-Bike ab.
    Anschließend musst Du den Karton bitte sehr sorgfältig verschließen. Wir nutzen dazu Metallklammern, die Du aber nicht haben wirst. Stelle sicher, dass der Karton sich beim Rücktransport und beim Handling in den verschiedenen Durchgangsstationen nicht öffnen kann. Wenn der Karton sich öffnet, kann das Zubehör leicht abhanden kommen.
  3. Unser Kundenservice vergibt den Abholauftrag an die Spedition
  4. Die Spedition vereinbart dann den Abholtermin direkt mit Dir.
  5. Nach Eingang bei uns werden wir das E-Bike prüfen und kontrollieren, ob sämtliches Zubehör dem E-Bike beiliegt. 
  6. Nach erfolgreicher Prüfung nehmen wir die Erstattung auf die von Dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsart vor.
War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein